Hier möchten wir, von Zeit zu Zeit, gerne eure Meinung zu bestimmten Themen wissen. Je nach Ergebnis würden wir uns mit dem Thema und der Problematik näher beschäftigen und beispielsweise die Elternbeiräte mit ins Boot holen. Wir finden diese Art von Umfragen, als schnellen Stimmungstest, als völlig ausreichend, obwohl selbstverständlich auch fehleranfällig.   

Als wie familienfreundlich empfindet ihr die Politik aktuell in Hilden

  Sehr familienfreundlich   Es geht so   Überhaupt nicht familienfreundlich   Ich kann keine Aussage treffen. Mir ist die Arbeit der Parteien nicht bekannt

Soll die Stadt Hilden in ihren Betreeungseinrichtungen weiterhin Coronaschnelltests anbieten (auf freiwilliger Basis)

  Ja, die Kosten sind mir sonst zu hoch und Corona beschäftigt mich weiterhin   Nein, Corona beschäftigt mich zwar noch, aber die Stadt hat andere Prioritäten zu setzen   Nein, ich fühle mich sicher.






E-Mail