Wir haben diese Rubrik gestartet, um euch näher an die Politik und die Verwaltung zu bringen. Hier könnt ihr Fragen, Anregungen, aber auch Ärgernisse formulieren, die wir sammeln, in einem bestimmten Turnus an die richtigen Stellen in Hilden delegieren und die Antworten hier posten werden.                                                                             

Bitte habt Verständnis, dass wir weder für eine Antwort garantieren, noch die Bearbeitungsdauer beeinflussen können. Auch die lokale Politik arbeitet vorwiegend ehrenamtlich und gibt sich sicherlich die größten Mühen. Wir gehen aber davon aus, dass diese Idee von der Politik, als auch der Verwaltung wohlwollend aufgenommen wird.                                     

Ziel ist es, dass wir der Politik, der Verwaltung und den Entscheidungen ein Gesicht geben möchten und einen Bürgerdialog fördern wollen. 

Hier werden wir von Zeit zu Zeit auch Interviews mit den Verantwortlichen in Hilden veröffentlichen, an deren Ausgestaltung ihr euch aktiv beteiligen könnt. 

Eure Fragen, Anregungen und Aufreger könnt ihr hier stellen. Viel Spaß


E-Mail